Isny von Acro-Bado

Die Besitzer von Isny schreiben am 03.11.2012:

 

Liebe Fam. Marichal,

  

unsere Rennmaus Isny ist nun gute 2 Jahre alt. Aus einer kleinen ’Kampfziege’  ist eine liebenswerte und ruhige Hovi-Dame geworden.

Ob Dackel oder Bernersenn, ob Hündin oder Rüde – Isny versteht sich mit allen. Nur bei besonders aufdringlichen Rüden zeigt sie schon mal die Zähne, was jeder Rüde schnell versteht. Auch Menschen gegenüber -  egal ob Baby oder Erwachsener - ist sich Isny sehr nett. Nur Fremde, die ohne Anmeldung unser Grundstück betreten, werden kräftigst verbellt. Da geht niemand auch nur einen Schritt weiter. Aber sie greift nicht an, also ein vorbildliches Verhalten ( Sie hat keine Hundeplatzausbildung, das haben wir selber übernommen ).

Besonders gerne fährt sie im Wohnmobil mit. In den 2 Jahren hat sie ca. 35000 km mit uns zurückgelegt und viel kennen gelernt. Das war für Chiaros Tochter schon eine Herausforderung, die sie super gemeistert hat.

 

Im Anhang finden Sie ein paar Fotos von diesem Jahr.

 

Wir wünschen alles Gute

 

 

P.S. Isnys ’Parabolantennenohren’ sind zwar nicht unbedingt hovi-konform, aber ihr Markenzeichen, das jeder knuffig findet.