Josie von Acro Bado

Am 29.04.2012 besuchten wir Aruba, Fidji und Josie

Josie wird morgen 7 Wochen alt. Sie hat sich sehr gut entwickelt. Als Einzelkind hat man auch seine Vorteile.
Mama Aruba kümmert sich immer noch liebevoll und spielt auch sehr viel mit ihr. Josie darf mit Mama und Halbschwester im Haus leben und stubenrein ist sie auch schon. Auch vor ihrem großen Papa hatte sie keine Zurückhaltung gezeigt.

Josie mit fast 7 Wochen und Aruba
Mutter, Vater, Kind

Josies erster Ausflug in den Garten mit fast 4 Wochen

Josie entwickelt sich sehr gut. Sie ist nun schon fast 4 Wochen alt.

Aruba hat am 12.03.2012 eine schwarzmarkene Hündin durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Geburtsgewicht 580 g.

Etwa ein halbes Jahr später, nämlich am 03.01.2012 deckte Chiaro wieder Aruba. Nun hoffen wir, dass sich dieses Mal bei den Züchtern von Acro-Bado kleine Mini-Hovis im Garten tummeln.

Am 03.06.2011 deckte Chiaro Aruba

Am 03.06.2011 klingelte mittags das Telefon. Die Züchterin von Acro-Bado fragte an, ob Chiaro für einen Deckakt zur Verfügung stehe. Aruba hatte dem ausgewählten Deckrüden keine Sympathie entgegen gebracht. Der Ersatzrüde stand auch nicht zur Verfügung. Aruba traf am Nachmittag bei uns ein. Nach einem kurzen Liebesspiel verpaarten sich die Zwei. Eine starke Schwüle lag in der Luft und die beiden Hunde suchten ein schattiges Plätzchen in unserem Garten.

Aruba

Aruba hatte leider nicht aufgenommen und somit gibt es keine kleinen Acro-Bados.