Hier gibt es weitere Neuigkeiten!

Wir haben uns über die Weihnachtsgrüße sehr gefreut! Vielen Dank an

Sabine mit Esprit und Face, Susi mit Ben Chiaro, Tanja mit Brunello, Sandra mit Briona (Pien), Familie Marrazzo mit Bacio (Mika), Resi mit Eri, Familie Neuvians mit Armani (Ari), Karin mit Vernice, Silke und Steffen mit Isy und Mila, Marina und Dieter mit Aleiga.

Wir wünschen allen Besuchern von Chiaros Seite ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr viel Glück und Gesundheit!

Jamira vom Nadjangrund hat im Zwinger vom Sonnentor 9 gesunde Welpen geworfen.

Die Moros feiern ihren 5. Geburtstag am 1. Advent! Herzlichen Glückwunsch!

Chiaro ist wieder voller Lebensfreude und nimmt ein Bad im Rhein

Lewis hat ein neues Zuhause gefunden und wohnt jetzt am Niederrhein

Lewis von Acro-Bado sucht ein neues Zuhause

Vernice vom Helmefeld hat am 30.10.2016 die FH2 mit 93 Punkten bestanden. Ihr Bruder Vitos konnte am gleichen Prüfungstag die IPO 1 bestehen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Jamira vom Nadjangrund wurde am 20.10.2016 von Antek vom Eibenbogen gedeckt. Wir drücken die Daumen für eine volle Wurfkiste

Horax vom Bohrertal
Bruno vom Bonerthof - Ausstellung Niederelvenich vv3
Baika vom Bonerthof - Ausstellung Niederelvenich vv1
Chiaro mit Enkelsohn Bruno vom Bonerthof am 23.10.2016 in Niederelvenich
Esprit und Face im Herbst 2016

Am 17.09.2016 wurden 8 Hunde vom 10er A-Wurf  vom Helmefeld zur NZB in Bühren vorgestellt.

NZB F-Wächter der Zukunft Esprit, Face, Fernando, Felicia, Filou, Feine Maus, Freya, Fibi

Jimmy ist wieder Papa geworden, 6 Welpen im Bonerthof

Bruno vom Bonerthof im Alter von 5 Wochen

29.04.2016 Chiaro feiert heute seinen 9. Geburtstag

9 Jahre

Yona vom Helmefeld hat im Zwinger von Acro-Bado am 10.04.2016 5 Welpen geworfen. Wir freuen uns mit der Züchterin. Der Vater ist Gerry vom Schondratal

Ladisha von Acro-Bado bleibt bei der Züchterin
Yona vom Helmefeld am 12.04.2016
Yona vom Helmefeld mit dem L-Wurf von Acro-Bado
Esprit (Yama vom Helmefeld) und ihr Sohn Face Wächter der Zukunft

Der F-Wurf van de Nilved feiert den 1. Geburtstag am 28.02.1016

Faris und Fay am 1. Geburtstag

Mama Draxi feiert am 25.02.2016 ihren 13. Geburtstag. Wir wünschen ihr noch viele gesunde, glückliche Jahre!

Dieser kleine Wächter hat Sabines Herz erobert
Khedira, Gin und Draxi vom Nadjangrund 19.12.2015

Vernice hat am 17.12.2015  im A-Wurf vom Helmefeld  9 Hündinnen und 1 Rüde geworfen.

Esprit und ihre Welpen

Hurra! Chiaro ist Ur-Opa! Esprit hat 7 Hündinnen und 3 Rüden am 20.11.2015 geworfen. Die ersten Bilder gibt es hier: http://www.chester-esprit.com

Chiaro macht Werbung für die Rhein-Zeitung

Vernice vom Helmefeld ist trächtig. Die Welpen werden um den 16.12.2015 erwartet.

Chiaro ist am 26.10.2015 Opa von 2 blonden Rüden, 1 schwarze Hündin, 5 blonde Hündinnen im Zwinger vom Haberkamp geworden. Die Mutter ist Jona vom Eichenkönig, der stolze Vater ist Amiro (Gonzo) von Casa Moro. Wir wünschen alles Gute für die Welpen. http://hovawarte-vom-haberkamp.de/unsere-w%C3%BCrfe/i-wurf/

Gin vom Nadjangrund hat den Titel Deutscher Veteranen Champion RZV erhalten

Vernice vom Helmefeld wurde am 14.10.2015 von Deutscher Champion VDH und RZV Karlo vom Hundsbühl gedeckt.

Vernice vom Helmefeld hat am 04.10.2015 die BGH3 mit 82 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Esprit (Yama vom Helmefeld) wurde am 20. und 21. September 2015 von Brain Wächter der Zukunft gedeckt. Wir drücken die Daumen für einen schönen, gesunden Wurf.                                                            Die Seite von Esprit: www.chester-esprit.com

Esprit (Yama vom Helmefeld)
Fedon van de Nilved, gen. Mika
Bacio vom Rheinorange gen. Mika

CAC in Königswinter

Chiaro, Mila von Casa Moro und ihre Mutter Isy vom Büssemfeld

Chiaro hat Verwandtenbesuch am 19.07.2015

Chiaro, Gin, Draxi
Chiaro, Khedira, Gin, Draxi, Indira vom Nadjangrund

Brunello vom Rheinorange, der in der Schweiz lebt, wurde mit HD A/A und ED 0/0 bewertet.

Esprit (Yama vom Helmefeld)

Opa Chiaro gratuliert Esprit (Yama vom Helmefeld) zur bestandenen ZTP. Bemerkenswert, dass Esprit noch keine 2 Jahre alt ist.

Chiaro's Schwester Gin vom Nadjangrund hat auf der Clubsiegerschau 2015 den Titel Club-Veteranensiegerin - schönster Veteran erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Auris von Casa Moro, Bacio und Ben Chiaro vom Rheinorange haben eine A1-Hüfte!

Auf der Clubsiegerschau 2015 hat Chiaro's Schwester Gira vom Nadjangrund Platz 2 in der Veteranenklasse und ihr Sohn Totus Tuus Hovki Lusi den Titel BOB erhalten. Seine Schwester Tosia Hovki Lusi wurde mit V1 in der Champion-Klasse bewertet. Wir freuen uns über die erfolgreiche Verwandtschaft.

Indira vom Nadjangrund hat auf der CAC Babenhausen ein V1 in der Offenen Klasse erhalten.

Chiaro feiert seinen 8. Geburtstag und sucht fleißig

Yama und Yona vom Helmefeld haben die Jugendbeurteilung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Opa Chiaro besucht seine Enkelkinder van de Nilved

Bei Farrah wurde die Trächtigkeit durch Ultraschall bestätigt. Der Wurf der Enkelkinder wird um den 3.6. erwartet. Die homepage der tschechischen Züchter: http://www.lafarrstar.eu/deutsch

Papa Chiaro und Tochter Eri van de Nilved
06.05.15 Chiaro nimmt ein Morgenbad

Ayk semper fidelis hat an der NZB teilgenommen.

Mila (Amila von Casa Moro) hat am 29.03.2015 die ZTP bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Iris Doktor
Chiaro und sein Lieblings(Plüsch)Waschbär

Wenn man Nachrichten von Chiaros Enkelkindern erhält, ist es eine besondere Freude! Yama vom Helmefeld hat ein Bild gesendet. Sie hat auch eine Homepage:http://www.chester-esprit.com/57.html

Yama vom Helmefeld

Am 12. März 2015 zwischen 21:00 und 22:30 sind im Zwinger vom Ackerrain vier Welpen gefallen: 2 blonde Rüden, 1 sm Rüde und eine sm Hündin. Ayla (Chica von den Zwergpiraten) und den Welpen geht es gut. Vater ist Jimmy (Aramis von Casa Moro).

Vernice vom Helmefeld wurde am 01.03.2015 von Higgins vom Teckenhahn gedeckt. Wir hoffen auf weitere Enkelkinder von Chiaro.

Lynn hat am 28.03.2015 8 Welpen geworfen

Chiaro wird wieder Opa. Lynn (Devlin van de Nilved) ist tragend. Wir freuen uns riesig mit dem Papa Jimmy.

Ben Chiaro vom Rheinorange wurde bei der CACIB Nürnberg mit Gut bewertet.

Jimmy sorgt weiterhin für Nachwuchs! Jetzt heißt es Daumendrücken für die Verpaarungen in den Zwingern van de Nilved, Bairischen Blues und Ackerrain.

Arani, Linus und Cava haben am 07.12.14 erfolgreich an einer Ausdauerprüfung teilgenommen. Herzlichen Glückwunsch!
Bruno (Aramis semper fidelis) am 27.09.2104
Chiaro bei unserem Familienweihnachtstreffen in Rommersdorf
Chiaro ist auf dem Titelbild "Der Hovawart"
Artos (Linus) semper fidelis in Aktion
Nala (Aura von Casa Moro) im Oktober 2014
Santo (Anteos von Casa Moro)