Aktuelles 2017

Wir haben viel Weihnachtspost erhalten von den Familien von Chiaro's Nachkommen und bedanken uns rechtlich herzlich. Wir haben uns sehr über die vielen Bilder gefreut.

Stellvertretend für die anderen Bilder - Brunello vom Rheinorange als Weihnachtsmann

Frohe Weihnachten und alle guten Wünsche für das Neue Jahr!

Am 03.12.2017 wurde Ifigenie aus der Grauzone von Gonzo (Amiro von Casa Moro) gedeckt. Der L-Wurf aus der Grauzone wird im Februar erwartet.

Der A-Wurf von Casa Moro feiert am 26.11.2017 den 6. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns über Bilder!

Ari (Armani) von Casa Moro sieht seinem Papa sehr ähnlich

Astell vom Helmefeld wurde auf der World Dog Show in Leipzig am 12.11.2017 mit V3 bewertet. Herzlichen Glückwunsch!

B-Wurf von Casa Moro (7 Monate)
Chiaro mit 10 1/2 Jahren
Ari (Armani von Casa Moro)
Gonzo (Amiro von Casa Moro)

Der Nachwuchs von Gonzo kann auch schon Erfolge aufweisen. Am 03.12.17 hatte Hisca (Hatara vom Bohrertal) auf der CACIB Karlsruhe ihren ersten Ausstellungserfolg und belegte in der Zwischenklasse Hündinnen den 1. Platz mit vorzüglich und hat die Anwartschaft Deutscher Champion VDH und RZV erlangt. Am 14.10.17 bestand sie die Jugendbeurteilung in Sinsheim  mit einem super Ergebnis.            Am 09.07.17 nahmen Hisca  und Helli (Horax) an der NZB in Sinsheim teil. Das HD-Ergebnis von Hisca: A2.

Gonzo (Amiro von Casa Moro) hat am 19.10.17 die Hündin Quirina von Arminius gedeckt. Wir drücken die Daumen für eine volle Wurfkiste im Zwinger vom Schliemannweg.

Arit vom Helmefeld hat am 15.10.2017 in Bühren die JB bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

Ein schöner Erfolg von Chiaro's Nachwuchs. Die Urenkelin Ladisha von Acro-Bado hat am 17.09.2017 auf der CAC in Langensteinbach die Anwartschaft Dt. Champion VDH, RZV CAC erreicht und wurde in der Zwischenklasse mit V1 bewertet. Herzlichen Glückwunsch.

Yona vom Helmfefeld wurde von Primus von Arminius gedeckt. Wir hoffen auf eine volle Welpenkiste im Zwinger von Acro-Bado.

Und noch mehr Erfolge von einem Jimmy-Kind: Booker Lafarr Starr hat die ZTP bestanden und auf der Schau in Pittsburgh wurde er mit V1 bewertet und erhielt den Titel BOS. Herzlichen Glückwunsch.

Noch mehr Erfolge von Baika vom Bonerthof: Baika hat die JB bestanden. Bei der CAC in Greven wurde sie mit V1 bewertet. Auf der CAC in Wetzlar erhielt sie den Titel Bester Junghund mit V1 und den Titel Deutscher Jugendchampion VDH. Wir freuen uns sehr und gratulieren ganz herzlich. Die Schwester Berta hat eine HD-A 2-Hüfte.

Face Wächter der Zukunft

Vernice vom Helmefeld wurde am 13.07. von Dragon von Troja gedeckt. Wir hoffen auf eine volle Welpenkiste mit gesunden Welpen.

Dragon von Troja

Rochele vom Helmefeld hat auf der CAC in Seifertshain am 09.07. den 1. Platz und den Titel Landesveteranensiegerin Anw.Dt.Vet.Ch.VDH/RZV erhalten. Auf der gleichen Ausstellung wurde Chiaros Tochter Vernice vom Helmefeld mit V bewertet und deren Tochter Astell vom Helmefeld in der Zwischenklasse mit V 1. Herzlichen Glückwunsch.                                                        

Chiaros Enkeltochter Baika vom Bonerthof hat auf der CAC am 02.07. in Mönchengladbach die Formwertnote SG1 erhalten und wurde Landesjugendsiegerin. Herzlichen Glückwunsch!

Vernice vom Helmefeld ist im Juli läufig geworden. Der nächste Deckakt ist geplant mit einem schönen schwarzen Rüden aus Tschechien mit deutschen Ahnen: Hick siderisch Miks.

Hick siderisch Miks

Am 17.06.2017 deckte Yuma vom Helmefeld die Hündin Genja vom Pfarrhof. Wir hoffen im August auf eine volle Welpenkiste mit gesunden Welpen.

Rochele vom Helmefeld - Foto Robert Liebert

Rochele vom Helmefeld, Chiaros erste Braut, hat auf der CACIB Hannover am 10.06.2017 den Titel Bester Veteran und den 1. Platz errungen. Wir gratulieren ganz herzlich.                                                        

Astell vom Helmefeld hat auf der gleichen Ausstellung in der Zwischenklasse die Formwertnote SG1 erhalten.

Nachdem Yuma vom Helmefeld alle Zuchtvoraussetzungen erfüllt hat, ist der erste Deckakt geplant mit Genja vom Pfarrhof im Zwinger vom Hexenhiwwel.

Am 28.05.2017 feiert der V-Wurf vom Helmefeld den 7. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich.

Im Zwinger von ex remotis silva sind 3 Welpen gefallen. Eltern sind Aramis von Casa Moro und Querida Amiga ex Mercator alias Lotte.

Baika vom Bonerthof wurde im Alter von 10 Monaten  auf der CAC in Babenhausen mit V1 bewertet und hat den Titel Bester Junghund erhalten und Anw. Dt. Jug.-Ch. VDH und RZV. Herzlichen Glückwunsch!

Chiaro bringt jeden Morgen meine Socken
und zieht sie auch wieder aus
Schwester Gin zum Geburtstag alles Gute
Chiaro feiert seinen 10. Geburtstag am 29.04.2017
Chiaro erfreut die Senioren mit seinen Besuchen
Bjenna vom Ostenholz sucht noch eine Familie

Amiro (Gonzo) von Casa Moro hat die Hündin Alma vom Schwerzfeld gedeckt.

Bacima vom Helmefeld ist nun auch vermittelt
Chiaro besucht seine Enkelkinder von Casa Moro

Draxi vom Nadjangrund, Chiaro's Mama, wurde am 23.03.2017 von den Altersleiden erlöst. Wir sind sehr traurig.

Bayuma von Casa Moro

Jimmy hat am 12.03.2017 die Hündin Querida Amiga ex Mercator, genannt Lotte,  gedeckt.  Der A Wurf ex remotis silva wird am 12.05.2017 erwartet.

Jimmy sorgt weiterhin für Nachwuchs. Am 07.03.2017 brachte Joy im Zwinger von Ostenholz 5 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt. Herzlichen Glückwunsch.

Chiaro ist wieder Opa geworden. Amila von Casa Moro hat am 04.03.2017 4 sm Rüden, 1 blonder Rüde und 1 blonde Hündin geworfen. Der Vater ist Henry vom Pirloer Hof. Wir gratulieren ganz herzlich.

Draxi vom Nadjangrund wird am 25.02.2017 14 Jahre

Am 08.02.2017 hat Zsatinka vom Helmefeld 6 Rüden und 4 Hündinnen, alle sm, geworfen. Der Vater ist Ian vom Burggrafenhain.

http://www.hovawarte-vom-helmefeld.de/

 

Amila von Casa Moro ist trächtig!

Jimmy (Aramis von Casa Moro) hat am 05.01.2017 die Hündin Capri vom Vadruper Biber im Zwinger vom Ostenholz gedeckt.

Der B-Wurf vom Rheinorange feiert am 05.01.2017 seinen 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Amila von Casa Moro wurde am 01.01.2017 von Henry vom Pirloer Hof gedeckt. Der Wurf wird Anfang März erwartet.