Inouk

Inouk und seine Freundin und Freund
Urlaub am Meer
Urlaub in den Bergen
Die Besitzer von Inouk schreiben am 18.11.2012
 
Hallo zusammen,
schon lange nichts voneinander gehört! Ich schicke Euch ein mal Bilder von unserem unzertrennlichen Paar.
Inouk hat sich prächtig entwickelt. Er ist verschmust und küsst gerne. Morgens muss er uns so immer wecken. Er ist sehr lernbegierig. Will alles machen, ob Dog Dance, Agility oder Suchspiele. Inouk ist unser Mr. Charming. So hat er unsere ganze Nachbarschaft im Griff. Unter ihm und Momo ist es eine klasse Aufgabenteilung. Momo im Hintergrund in der Beobachterrolle und Inouk passt auf. Ist ihm etwas nicht ganz geheuer, geht Momo in die vorderste Front und checkt ab. Wenn er entscheidet, es ist alles in Ordnung, gibt Inouk Ruhe.
Als wir einen Gefrierschrank geliefert bekommen haben hat der eine Monteur gesagt, er hätte kein Problem, denn er hat ja einen Dobermann zuhause. Hinterher war er froh, einen Handschuh angehabt zu haben. Im Urlaub an der Ostsee hat er nach einem Tag auch das Grundstück bewacht.
Es gibt 2 Hunde in unserer Gegend die mögen Momo nicht und haben ihn richtig unterworfen. Das muss sich bei unseren Beiden rumgesprochen haben, denn Inouk fletscht die Beiden richtig an, sodas die Besitzerin gesagt hat, was ist mit dem lieben Inouk los. Naja. wer seinem Ziehvater was tut, hat ein kräftiges Problem. Inouk hat inzwischen knapp 40 kg und seinen 70 cm Höhe.
Einfach ein klasse Kamerad, der in unsere Familie passt, wie die Faust aufs Auge: Wenn ich zuhause bin, lässt er mich nicht aus den Augen. Nur wenn unsere Kinder zu Besuch kommen ist es schlimmer. Da bekommt er sich vor lauter Freude nicht mehr ein.
Wir hoffen Euch geht es gut und wünschen Euch in Dankbarkeit das aller Beste.
Volker, Marion, Inouk und Momo