Aktuelles 2019

Wir wünschen allen Besuchern von Chiaros Homepage ein friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute.

Gonzo ist Vater von 8 Welpen geworden. In der Wurfkiste vom Tullnerbach liegen 3 Rüden sm, 2 Rüden blond, 2 Hündinnen sm, 1 Hündin blond

28.09.2019
Am Schalkenmehrener Maar 22.09.2019
Rochele vom Helmefeld

Wir trauern mit Karin um eine tolle Hündin. Rochele vom Helmefeld, Chiaros erste große Liebe, wurde am 02.06.2019 im Alter von 12 Jahren und 9 Monaten von den Leiden des Alters erlöst.

Der V-Wurf vom Helmefeld feiert am 28.05.2019 den 9. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und noch viele glückliche, gesunde Jahre.

Bessie Lafarr Star (eine Tochter von Jimmy) hat 10 Welpen geworfen.

Yuma vom Helmefeld ist Papa von 9 Welpen geworden.

Chiaro und Mila

Bero vom Bonerthof hat in Belgien ein neues Zuhause gefunden.

Wir haben uns über die Glückwünsche zum 12. Geburtstag sehr gefreut. Vielen Dank an Angelika, Karin, Pola mit Jimmy und Aidan, Silke und Steffen mit Mila und Cuba

Cuba und Mila von Casa Moro

Bero vom Bonerthof, ein Enkelsohn von Chiaro und Sohn von Jimmy, sucht eine neue Familie. Auskunft erteilt: https://hovawart.org/welpen-und-junghunde/notvermittlung/hunde-aus-unserem-zuchtverein

Chiaro feiert am 29.04.2019 seinen 12. Geburtstag! Wir wünschen uns noch viele schöne gemeinsame Momente.

Würstchen suchen geht immer
Zum Ein- und Aussteigen benutzt Chiaro eine Rampe
Chiaro genießt den Frühling am 1. April
Chiaro überlegt: Gibt es wirklich einen Osterhasen

Die Herz-Ultraschall-Untersuchung von Chiaro ist altersentsprechend in Ordnung. Auch die Blutwerte sind sehr gut.

Catyou vom Helmefeld ist Deutscher Jugend-Champion RZV          Auf der Internationalen Ausstellung in Kassel am 09.12.2018 wurde Catyou mit V1 bewertet und erlangte den Titel auf die Anw. Dt. Jug. Ch. VDH + RZV, Bester Junghund. Am 20.02.2019 erhielt Catyou auf der Doglive in Münster in der Jugendklasse die Bewertung V1, Neujahrsjugendsiegerin, Bester Junghund, Anw. Dt. Jugend-Champion VDH + RZV. Herzlichen Glückwunsch!

Catyou vom Helmefeld

Wir wünschen allen Besuchern von Chiaro's Seite ein glückliches und gesundes Neues Jahr

Chiaro beginnt das Neue Jahr mit Ballspielen
Für kleine Suchspiele ist er immer noch zu motivieren