Am 02.08.2010 deckte Chiaro die Hündin Fidji von Acro-Bado

Es war Liebe auf den ersten Blick. Fidji hatte großen Gefallen an Chiaro und Chiaro kam auch ganz schnell zur Sache. Nach einem kurzen Spiel kam es zum Deckakt.

Am Nachmittag des Decktages kühlte sich Fidji im Rhein ab

Am 01.10.2010 erblickten 5 Welpen das Licht der Welt

In den späten Abendstunden setzten bei Fidji die Wehen ein und kurz vor 24 Uhr kam der erste Welpe zur Welt. Bis nach 3 Uhr morgens waren 2 schwarzmarkene Rüden, 1 blonder Rüde, 1 schwarzmarkene Hündin und 1 blonde Hündin geboren. Den Welpen und Fidji geht es sehr gut und Fidji hat sich gut in die Mutterrolle eingefunden.

Die Welpen sind nun drei Wochen alt und Chiaro darf seinen Nachwuchs besuchen

Chiaro schnuppert intensiv an dem blonden Mädchen

Die Welpen sind 5 Wochen alt und erobern den Garten