Der erste Deckakt ist geplant mit Rochele vom Helmefeld

Rochele ließ sich viel Zeit mit der erwarteten Läufigkeit. Wahrscheinlich wollte sie nicht im schneereichen Winter ihre Jungen zur Welt bringen.

Nun erwartet Chiaro seine Braut Ende März und wir hoffen, dass Rochele sich auch in Chiaro verliebt.

Rochele und Chiaro

Am 28.03.2010 deckte Chiaro Rochele und wir hoffen, dass es gesunde schöne Welpen gibt. Wir erwarten Ende Mai den ersten Nachwuchs von Chiaro.

Rochele ist trächtig. Nach fünfwöchiger Tragzeit ist sie schon kugelrund.

Die Welpen wurden am 28.05.2010 geboren

Rochele hat acht Welpen geworfen, zwei schwarzmarkene Rüden, drei blonde Rüden und drei blonde Hündinnen. Die Welpen sind gesund und munter und Rochele hat alles ohne große Anstrengung hinter sich gebracht.

Die schwarzmarkenen Rüden heißen Vic und Vloyd, die blonden Rüden sind Varec, Varox und Vitos, die blonden Hündinnen werden Vernice, Vima und Virgin genannt.

 

Die ersten Bilder gibt es hier:

 

http://www.hovawarte-vom-helmefeld.de/

Rüde sm 2,5 Wochen
2,5 Wochen
2,5 Wochen
2,5 Wochen
2,5 Wochen

Weiter geht es unter V-Wurf vom Helmefeld - Teil 2