Am 21.01.2012 erfolgte die Wurfabnahme. Keine zuchtausschließenden Fehler wurden festgestellt. Morgen werden vier kleine Moros ihr neues Zuhause unsicher machen.

Am 15.01.2012 Besuch bei den kleinen Moros

Heute konnten wir endlich die kleinen Moros wieder besuchen. Sie sind nun schon 7 Wochen alt und alle haben sich prächtig entwickelt. Isy begrüßte uns sehr freudig und die kleinen Wuselchen natürlich auch. Vor dem großen Papa hatten sie erst einmal etwas Respekt, aber mit der Zeit gewöhnten sie sich an ihn. Chiaro war wieder einmal total relaxt mit seinem Nachwuchs. Wir freuen uns, dass alle kleinen Moros nette Familien gefunden haben und die kleine Amila bei Mama Isy bleiben darf. Anteos (Santo) wird für die tiergestützte Therapie in der Hundeschule canoidea bei Heike Rinn ausgebildet.

Spielen zu Dritt
Du bist also mein Papa? Fragt die kleine Amila
Darf ich mal riechen?
Spielen macht hungrig
Amila (die immer leicht zu erkennen ist)
7. Woche
4 Wochen alt
Amila 3 Wochen alt
3 Wochen alt
3 Wochen alt
Die ersten Tage
Amila (sm) und Aura (blond)

Am 01.12.2011 erfolgte die erste Wurfabnahme. Alle Welpen sind gesund und munter und es konnten keine zuchtausschließende Fehler festgestellt werden. Einige weiße Abzeichen sind vorhanden.

Die kleinen Moros haben nun auch schon Namen erhalten. Amila heißt die schwarzmarkene Hündin, auf den Namen Aura wird die blonde Hündin gerufen.

Die Rüden erhielten die Namen Aramis, Amiro, Anteos, Armani und Auris.

In der Nacht zum 1. Advent (26./27.11.2011) haben 7 kleine Moros das Licht der Welt erblickt.

5 blonde Rüden, 1 blonde und 1 sm Hündin
Die sm Hündin ist wohl schon satt
Einer fehlt noch

Am 21.10.2011 war Isy vom Büssemfeld beim Ultraschall

Man kann ganz deutlich einen kleinen Welpen erkennen

Am 27. und 28.09.2011 deckte Chiaro die schwarzmarkene Hündin Isy vom Büssemfeld

Das Hochzeitsfoto
Ist Isy nicht eine schöne Braut?
Nach "getaner Arbeit" tut ein Schläfchen gut