Anteos (Santo)

September 2013

Wir haben wieder Post von Santo am 03.02.2013 bekommen

Hallo ihr Lieben,

 

die hiesige größte Tageszeitung hat einen aktuellen Bericht über ein Ausbildungsmodul unserer Therapiehunde gebracht – und wie immer glänzt Santo nicht nur (aber auch!) durch Schönheit J.

 

Ganz liebe Grüße

Heike und der große Blonde

 

Canoidea

Heike Rinn

 

http://canoidea.de/fileadmin/PDF/Pressestimmen/BNN_2013-01-13.pdf



Neues von Santo

Sein Frauchen schreibt am 31.10.2012:

 

Hallo ihr Lieben,

 

Santo ist ein toller Hund! Er ist nach wie vor ein echter Herzensbrecher, der mit einem Augenaufschlag alle (Menschen und Hunde) zum Schmelzen bringt, ein gut erzogener, arbeitsfreudiger und sehr kooperativer Co-Trainer, ein wunderbarer Therapiebegleithund und nebenbei auch noch ein echter Clown, mit jeder Menge Quatsch in seinem blonden Kopf. Und darüber hinaus ist er ein bildschöner Hovi!!!!! Die „Beweisfotos“ vom vergangenen Sonntag findet ihr im Anhang.

 

Begeisterte Grüße

Heike

Oktober 2012

NZB am 01.09.2012 in Brüggen. Richterin Hohmann

Die Puppe wird begutachtet
Spiel mit Frauchen
Ein Springbock ist auch beteiligt
7 Monate
Vater und Sohn