Artos heißt jetzt Linus und bleibt bei Nicole und Dieter

Nicole schreibt: Linus ist sichtlich aufgeblüht und ein wunderschöner und fast schon cooler Bursche geworden. Und das in so kurzer Zeit. Dieter arbeitet jetzt mit ihm und ich mit der schon immer sehr arbeitswilligen Arani, denn Unterordnung gehört immer noch nicht so recht zu Linus Lieblingsdisziplin. Dieses Jahr habe ich mit Beiden an einem Fährtenseminar mit Martin Rodzoch teilgenommen. Linus konnte ich mit einer Pansenschleppfährte auch wieder zum suchen motivieren ?

2015

26./27.04.2014 Obedience Seminar in Rahden mit Thomas Nikolas

CAC Rahden am 07.07.2013 SG 4

 

Richterbericht CAC Rahden 07.07.2013
Ein 1 1/4 Jahre alter, mittelkräftiger Rüde mit typischem Kopf, etwas hinten angesetztem und getragenen Behang. Mittelbraune Augen, vollständigem sehr knappen Scherengebiss, deutlich offene Lefzen. Das Gebäude ist gestreckt aber insgesamt noch schmal, die Hoden sind vorhanden, die Rute ist einwandfrei. Das tiefschwarze Haarkleid ist ausreichend lang und leicht gewellt, der Rüde hat einzelne weiße Haare auf der Brust. Der Rüde paddelt in der VH, die HH ist leicht hackeneng und bodeneng, er hat ein ausgreifendes, federndes Gangwerk, mit einwandfreier Rutenhaltung. Im Ring zeigt er sich freundlich und interessiert.

29.09.2012
23.08.2012
Linus braucht eine Schmusedecke, am liebsten Herrchens Schlafanzug
22.09.2012
Fressen muss erarbeitet werden
Das hat sich ja gelohnt
Das war lecker!
und danach kann man auch noch schreddern
Artos besucht die Welpenschule
Auf dem Wackelbrett (das kenn ich doch schon)
Abruf in die Menschengruppe
Arani und Artos (auch Angebundensein muss gelernt werden)