Aramis ist nach Bremen/München umgezogen

Bruno ist an den schönen Stranbergersee mit Seegrundstück gezogen und hilft auch noch immer mit in der Seniorenresidenz in Grünwald

Dezember 2015

Hier ein kleiner Auszug aus der Nachricht seiner Besitzer:

 

Bruno geht es sehr gut und er ist ein sehr gehorsamer und intelligenter Hund. Er möchte ständig etwas „arbeiten“ aber vor allem immer und überall dabei sein. Er ist mittlerweile sehr oft mit mir im Altenheim und dort wird er sehr geliebt. Er versteht sehr gut mit gebrechlichen und alten Menschen umzugehen. Mit einem sehr betagten Mann, der nur am Rollator geht, geht Bruno mit Schlappleine nebenher und kann die Situation hervorragend einschätzen. Hier würde er niemals seine sonstigen „Faxen“ machen. Also er macht das toll .

Abschied von Amarula