Chiaro darf zum ersten Mal am 19.06.2010 seine Welpen besuchen

Er darf in das Welpenzimmer
Richtig wach sind sie noch nicht
Die Mädchen
Wer schaut denn da in unsere Kiste, das ist doch nicht die Mama
Chiaro inmitten seiner Kinder
Der Star im Wurf, der kleine Rüde
4. Woche
4. Woche
4. Woche
4. Woche
4. Woche
4. Woche
4. Woche
4. Woche
4. Woche
5. Woche
5. Woche
5. Woche
5. Woche
5. Woche
5. Woche
5. Woche

Die Welpen sind nun 7 Wochen alt - da musste Chiaro nochmals seine Kinder sehen, bevor sie in ein neues Zuhause gehen

Chiaro besuchte zum zweiten Mal seine Welpenkinder in Nordhausen. Sie sind nun sieben Wochen alt und eine quicklebendige Meute. Die Welpen haben ein sehr großes eingezäuntes Naturgelände mit Wiese und Bäumen zur Verfügung. Hier können sie sich nach Herzenslust austoben. Chiaro hatte seinen großen Sack Rinderohren mit seinen Kindern geteilt und es gab zuerst einiges Gerangel um die Beute, bis jeder etwas zum Knabbern hatte. Alle Hundebabys durften später aus dem Welpenauslauf heraus und es erfolgte ein kleiner Ausflug über das Hofgelände mit der angrenzenden Pferdekoppel und der großen Wiese. Dort konnten die Kleinen auf Entdeckungstour gehen, auf der großen Wiese Wettrennen mit Papa Chiaro oder Mama Rochele machen. Chiaro hatte richtig Spaß mit seinen Kindern und spielte mit ihnen. Der kleine Varox zeigte besonderes Interesse an seinem Papa und forderte ihn zum Spielen auf.

Am Sonntag wurden die Welpen von der Zuchtwartin begutachtet und sie wurden alle sehr gut bewertet. Freundliche, neugierige, aufgeschlossene und auch verschmuste Hundebabys. Es gab keine Beanstandungen, bis auf einige weiße Abzeichen. Nachdem alle Welpen bewertet waren erfolgte noch ein ausgiebiges Spiel auf der großen Wiese mit Mama und Papa. 


Bereit zur Abfahrt

Die Abschiedsfotos

Virgin und Vloyd fehlen in der Fotogalerie. Sie wurden vor dem Fotoshooting schon von ihren neuen Besitzern abgeholt.

August 2010

Alle Welpen sind nun in einem neuen Zuhause.

Wir hoffen, dass wir öfter mal etwas von ihnen hören und (vielleicht auch sehen).

Wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln.

 

Vernice wächst nun bei der Züchterin auf.

Vima ist auch auf dem Hof geblieben. Hier darf sie den Vater der Züchterin bei seinen Ausritten zu Pferd begleiten und mit den Nichten gemeinsame Spielstunden verbringen.